Frozen Shoulder Schulterimpingement

Schulterimpingement oder Frozen Shoulder sind mehr als nur Verspannungen

Gerade in den vergangenen Monaten haben neben den typischen Verspannungen Schulterbeschwerden stark zugenommen. Viele Menschen haben ein Schulter Impingement oder auch Frozen Shoulder genannt, entwickelt. Diese Schulterschmerzen solltest du wirklich ernst nehmen! 

Äussern sich deine Schmerzen indem du den Arm nicht mehr ganz anheben kannst oder strahlen in den Oberarm aus? Ursachen sind meist Verspannungen, eine falsche Haltung und dadurch nicht mehr richtig ausgeführte Bewegungen. 

Viele Menschen klagen auch oft in Ruhephasen, vor allem im Liegen über Schmerzen. 

Kennst du das und leidest unter diesen oder ähnlichen Schmerzen? 

🆘Diese Schmerzen plagen dich schon eine ganze Weile?

🆘 Bisher hat dir langfristig nichts wirklich geholfen?

🆘 Ständig Medikamente zu nehmen ist nicht dein Fall?

🆘 Eine OP möchtest du vermeiden? 

🆘Du willst wieder Sport treiben? 

🆘Du willst vorbeugen um das nie wieder zu bekommen? 

Schulterverspannungen

Werde effektiv schmerzfrei mit meinem Trainingskonzept

Frozen Shoulder Schulterverspannung

➡️ Du möchtest dich schnell wieder beschwerdefrei bewegen?

➡️ Es ist dir ernst, du willst jetzt wirklich etwas tun für dich?

➡️ Du spürst, dass die etwas ändern musst?

➡️ Du suchst nach einer ganzheitlichen Lösung statt ?

In einem ersten kostenlosen Kennenlern-Gespräch kann ich bereits abschätzen, ob ich dir mit meinem Bewegungskonzept dir kann.

Starte jetzt und löse deine Beschwerden mit meinem Bewegungskonzept! 

Ich freu mich dir wie vielen meiner anderen Klienten helfen zu können! 

Lass deine Beschwerden jetzt los!

Vereinbare dein Kennenlern-Gespräch

Dich plagen andere Schmerzen oder Beschwerden? 

Vielleicht wirst du hier fündig, andernfalls nimm einfach Kontakt zu mir auf  – denn ich arbeite ganz individuell! 

in Kürze
Rückenschmerzen
in Kürze
hallux valgus flache Füße Fußschmerzen
in Kürze
Knieschmerzen
in Kürze

Hinweis:
Weder mein Training noch die Energiearbeit ist eine Therapie. Aus rechtlichen Gründen darf ich kein Heilungsversprechen geben und tue dies auch nicht. Ein Heilversprechen ist ethisch nicht korrekt, davon distanziere ich mich.