Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gesunde Füße laufen besser

29. Januar 2022 von 10:00 bis 12:30

90EUR
Glückliche Füße im Schnee

Gehen und Laufen sind eine der Grundbewegungen unseres Lebens. Es sollte leicht und beschwerdefrei auf gesunden Füßen sein. Doch für viele Menschen ist es beschwerlich und sie vermeiden das Gehen oder müssen Einlagen, bestimmte Schuhe tragen.

Besonders Senk-, Spreiz- und Plattfüßen kann so einfach wirklich wirksam geholfen werden. Sogar der Hallux valgus und der Fersensporn können so verschwinden. Bei so vielen Menschen durfte ich bereits miterleben, wie sie nach kurzer Zeit wieder einfacher gehen konnten und endlich wieder die Lieblingsschuhe tragen konnten. Oder endlich wieder genussvoll barfuß laufen konnte.

Wie Du das für Dich ebenfalls erreichen kannst, zeige ich Dir in diesem Workshops.

Leider sind viele Übungen  in gängiger Literatur, Internet oft sogar die von anderen Menschen meist zu ehrgeizig oder werden unzureichend erklärt. Das führt zu einer falschen Ausführung und bewirkt so sie leider oft das Gegenteil: Das Fußgewölbe flacht weiter ab, denn es werden die falschen Muskeln angesprochen.

Wie Du Dein Fußgewölbe wirklich richtig aufbaust und welche Übungen für Doch passen, erkläre ich Dir in meinem sehr persönlichen Workshop. Es ist ganz einfach Deine Füße wieder gesund zu trainieren und so wieder leicht, einfach zu Gehen, Wandern und Laufen! Es wird dann wieder ein Genuss!

Gesunde Füße sind die Basis für ein gesundes Leben!

Was hier falsch läuft, wirkt in unserem ganzen Körper und so können sogar Schulter- & Nackenverspannungen, Bandscheibenvorfälle darauf zurück zu führen sein.

Schau dir auch mein Video an und lies den Blogbeitrag

Bitte beachte auch den Workshop

Details

Datum:
29. Januar 2022
Zeit:
10:00 bis 12:30
Eintritt:
90EUR

Veranstaltungsort

Online und im Studio
Altes Schützenhüttengäßchen 8
Frankfurt, 60599
Google Karte anzeigen
Telefon:
6966403877