Dein Geschenk im Adventskalender:

50 % von mir für Deine Gesundheit

Das erste Türchen im ConnyUnity Adventskalender

Geschenk zum Advent

 

Die beste Zeit ist Jetzt. Starte Deine Veränderung, Deine Gesundheit heute. 

Mehr Gesundheit für Dich

Du hast den Connyunity-Adventskalender erhalten – ich finde den eine tolle Idee und bin wirklich froh, dass ich hier das erste Türchen für Dich befüllen durfte.

So kannst Du bereits heute mein Geschenk für Dich annehmen:

Ich schenke Dir mehr Gesundheit mit ganzheitlicher Bewegung: Du erhältst 50% auf die Preise für ein Training und Workshops. Das sind meine 50% für Dich.

Die anderen 50 % kommen von Dir als Engagement und Bewusstsein, Verantwortung -nenn‘ es wie Du willst, Du musst es wollen: Deine Gesundheit zukünftig zu stärken für ein Mehr an Beweglichkeit und Kraft, insgesamt mehr allgemeinem Wohlfühlen.

Starte schon jetzt in der unvergleichlichen Energie des Jahresendes und nicht erst nach den doch meist etwas faulenzenden Feiertagen und dem Druck der guten Vorsätze im neuen Jahr. Vielleicht war ja etwas mehr für Dich und Deine Gesundheit zu tun schon ein Vorsatz zu Beginn diesen Jahres? Dann nutze jetzt die einmalige Chance! 

Ich freue mich Dich kennenzulernen...

Seit über 15 Jahre trainiere, unterrichte und coache ich Menschen erfolgreich zu mehr ganzheitlicher Gesundheit. Jeder hat sein eigenes Ziel, das so verschieden ist wie die Menschen an sich. Vielen Menschen durfte ich helfen ihre Rückenschmerzen hinter sich zu lassen. Von meinen ersten Tagen als Pilates-Trainerin habe ich Menschen zu mehr Körperbewusstsein geführt und so auch immer zu mehr Selbstbewusstsein. Ich bin sehr dankbar, dass ich so viele Lebensveränderungen zu mehr Wohlfühlen und Gesundheit begleiten durfte. 

Pilates in Frankfurt Sachsenhausen

Weihnachtsgeschenke aussuchen und selbst beschenkt werden!

Freude zu verschenken macht Freude. Deshalb verschenke ich etwas an Dich, wenn Du anderen Freude verschenkst. Und was gibt es besseres als Gesundheit, Wohlbefinden und Freude zu verschenken?

Bist Du auf der Suche nach einem wertvollen Geschenk für Deine Liebsten? 

Wie wäre es, wenn Du etwas für das wertvollste, was jeder Mensch hat, verschenkst?  Im Alltag nehmen wir es oft als Selbstverständlichkeit hin und spüren die Wichtigkeit erst, wenn wir es nicht mehr haben: Unsere Gesundheit, die unsere Lebensqualität, tägliche Freude bestimmt.  Es liegt an uns, unsere Gesundheit zu unterstützen.

Verschenke ein Training, eine Einheit ganzheitliche Gesundheit und damit auch Spass, Freude, Wohlfühlen. So bleibt Dein Weihnachtsgeschenk in langer Erinnerung und bringt richtig was.

Und das Beste: Du verschenkst Deine Weihnachtsgeschenke und ich beschenke Dich zu Weihnachten! Schau gleich nach …

Training, dass Sie bewegt.

Ein Training bewegte Dich .

Das meine ich in jeglicher Hinsicht. Denn mein Training ist immer interessant, immer anders, es gibt etwas zu entdecken im eigenen Körper und im Denken. Mir ist es wichtig, dass Fitness für den gesamten Menschen gilt. Für Deinen Körper und Deinen Geist. Erfahre in diesem Video was das besondere am Pilates Reformer ist, der nur ein Teil meines Trainings ausmacht. Mehr erfährst Du persönlich im Training.