Der Chair – wie ein Stuhl?

Training mit einem Stuhl?

Wenn Du jetzt glaubst, das wäre ein ganz beliebiger normaler Stuhl, dann lass Dich überraschen und buch Dir gleich Dein Training im Rahmen meiner Sommeraktion. Denn es erwartet Dich dDer letzte Teil meiner Sommer-Aktion, auch wenn es jetzt schon herbstlich ist:

Vom 26.9. bis 9.10.22 kannst Du ein kleines Wunder für erleben: 

Trainiere auf dem Pilates WUNDA-Chair für die Hälfte des Preises eines regulären Einzeltrainings.

Der Chair ist nicht nur das kleinste von Joseph Pilates konzipierte Trainingsgerät, es ist auch das ehrlichste Gerät. Wenn Du etwas nicht richtig machst, zeigt er es Dir. Trotzdem bietet ausgerechnet dieses Gerät auch die für mich schönsten Schulter-Entspannungsübungen oder konzentriertesten Fuß-Übungen, die schönsten Dehnungen. 

Schulterverspannungen reduzieren

Schau Dir auch das Video „Teaser auf dem Chair“ an – definitiv eine Herausforderung!

Demnächst ...