Ganzheitlich Körper & Seele

Dr. Kerry A. Egan und ich haben uns in 2011 kennengelernt und sind seitdem beruflich und privat sehr eng miteinander verbunden. Von ihr durfte mein Körperverständnis medizinisch vertiefen. In meiner eigenen Lebenskrise hat sie mich sehr mit der Energie-Arbeit, Theta Healing unterstütz. Heute wende ich es selbst an, für mich ebenso wie meine Trainierenden und Klienten. Gemeinsam mit meinem Training ist es eine ideale Lösung und Wohltat für Körper und Seele.

Heute arbeitet Kerry A. Egan als Integrative Soul Healing und Autorin.

Training Gesundheit Theta Healing

Es erfüllt mich mit großer Dankbarkeit, dass Kerry und ich bereits einen langen und vor allem intensiven Weg zusammen gehen und vieles, trotz der Distanz, gemeinsam erleben. Immer wieder haben wir zusammen trainiert, Übungen verfeinert, Diagnosen und Tests ausprobiert, neue Verfahren gegenseitig erprobt. 

Uta Gotschlich Schulterschmerzen Training