Atme. Lass los. Und erinnere dich selbst, dass der aktuelle Moment der Einzige ist, den du mit Sicherheit hast.
Oprah Winfrey

 

In der Hektik des Alltags atmen wir leider zu wenig oder einfach schlecht. Dabei ist Sauerstoff lebensnotwendig für uns. 

Besinnen wir uns bewusst auf unseren Atem, leben wir im Jetzt. Atmen bringt unseren Fokus auf den Moment. Konzentration, Achtsamkeit, Bewusstsein – alles Element für richtiges Atmen und in der Meditation.  Deshalb ist unsere Atmung das meistbenutzte Basiselement für Meditationen. 

Doch auch ohne Meditation ist ein Atemtraining überaus gut und sinnvoll für Dich. 

Mal richtig durchatmen – damit verbinden wir alle wohl einen Moment des Loslassen, der Befreiuung, des einfach mal SEINS dürfen. 

richtig Atmen

mal richtig durchatmen!

Richtig durchatmen und den Körper wirklich mit Sauerstoff versorgen ist ein echter Energiebooster! Nur mit ausreichend Sauerstoff sind wir zu voller Leistung genauso fähig wie zur Entspannung. Doch die meisten von uns atmen nur unzureichend. Erlebe selbst wie einfach es ist befreit und richtig zu atmen mit diesem Training! Diese Audio-Serie besteht aus 2 Teilen, so hast Du immer die Wahl für eine schnelle Pause oder eine intensive Basis um Deinen Körper und Deinen Geist mit Sauerstoff und Energie zu versorgen. ​

Dieses Atem-Training ist richtig für Dich

Probier‘ es aus und erleben mit wieviel Energie Du Deinen Körper versorgen kannst – nur über die Atmung. Daneben erfährst Du viel Wissenswertes rund um das Thema Atmen. Nimm Dir etwas Zeit und genieße die Entspannung und Erfrischung. Es wirkt wie ein kleiner Urlaub!

Das gesamte Audio-Programm, besteht aus 2 Audio-Dateien
Teil 1 – 6 Minuten 
Teil 2 – 18 Minuten.  

So hast Du immer die Wahl zwischen einer kurzen Atem-Pause und einem längeren Atemtraining. Hör‘ einfach mal in Teil 1 rein und spüre den Unterschied!

Einfach und entspannt richtig Atmen mit dem Audio-Training!

Unser Atmen und Wohlfühlen sind eng miteinander verbunden. Ausreichend Sauerstoffzufuhr, besonders für unser Gehirn, ist eine Grundbedingung. Zu wenig Sauerstoff kann zu Kopfschmerzen, Konzentrationsmangel und dem Nachmittagstief mit Lust auf Süßes führen. Heute holen die meisten Menschen von uns zu oft und zu flach Luft – wir sind im Stress selbst beim Luftholen.

Noch mehr über das Atmen erfährst Du auch in meinem Blogartikel

Lerne genussvoll und hochwirksam richtig zu Atmen.

Starte Dein Leben jetzt direkt energivoller mit dem Audiotraining „Atme richtig!“ 

Hinweis:
Energiearbeit und Atemtraining sind keine Therapie. Aus rechtlichen Gründen darf ich kein Heilungsversprechen geben und tue dies auch nicht. Ein Heilversprechen ist ethisch nicht korrekt, davon distanziere ich mich.