Empfindsamer bei Rückenschmerzen?

bist du wirklich empfindsamer wenn du Rückenschmerzen hast? Ein Test zeigt dir, ob du eine Rückenschmerzpatient bist oder warst. Mein Training hilft dir aus dieser Situation wieder heraus.
Rückenschmerzen

Meine Finger zeigen deine Rückenschmerzen an

Fragst du dich auch, was diese 2 Finger mit Training zu tun haben. Sieht doch aus wie eine ganz normale Berührung – oder?
 
Es ist Wahnsinn, was ich manchmal in meinen Trainings erleben darf und irgendwie auch unglaublich.
Für Menschen, die Rückenschmerzen haben oder mal hatten wird die Wahrnehmung im Rücken schwierig. Mit meinen beiden Fingern teste ich die Wahrnehmung. Je näher meine beiden Finger sind, desto schwieriger wird es für schmerzgeplagte Menschen dies als 2 Finger zu identifizieren.
 
In diesem Fall hat die Dame hier die beiden Finger nicht als 2 spüren können. Das macht das Ausmaß wirklich sichtbar und gibt uns im Training einen Anhaltspunkt für die eigene Wahrnehmung.
 
Das wunderbare ist, dass die eigene Wahrnehmung wieder erlernbar ist! Du kannst dein Gefühl für deinen Körper wiedergewinnen und verbessern .
 

Körperwahrnehmung reduzieren Rückenschmerzen

In meinem Training kannst du erleben wie du deinen Rücken wieder als einen ganzen Teil deines Körper zurück bekommen kannst. So gewinnst du mehr Beweglichkeit und mehr Kraft.
Den Körper selbst mehr zu spüren bedeutet auch wieder mehr bei dir anzukommen.
 
Dein Rücken ist schliesslich das Zentrum deiner Haltung mit dem du auch nach aussen strahlst.
 
Wie willst du wahrgenommen werden?
Willst du dein Leben in deine eigenen Hände nehmen?
Willst du deinen Körper mit deinen Emotionen und Erwartungen in Einklang bringen?

Denn das ist die Voraussetzung für geistige Transformation. Beides zusammen ist die Voraussetzung die Welt wieder lebensfähiger und unsere Gesellschaft wieder liebenswerter zu machen.

Du profitierst von meinem Training,

➡️ wenn du selbst merkst, dass es so nicht für dich weitergeht.

➡️ wenn du für dich etwas verbessern möchtest

➡️ wenn du erstmal herausfinden willst, was genau du ändern willst

➡️ wenn du dich wohler fühlen willst und

➡️ deine Gesundheit tatsächlich verbessern willst

Transformation findet statt.

Jetzt!

Wenn Transformation für dich nicht nur etwas ist, was andere machen, sondern du selbst in deinem Leben haben willst, erlerne wieder auf deinen Körper zu hören und ihm Gutes zu tun.

Ein richtig gutes Körpergefühl ist etwas wunderbares  und so wichtig um aufrecht deinen Lebensweg zu gehen. In vollem Genuss. 

Genau dieses, dein Körpergefühl hilft dir deinen richtigen Weg zu finden und zu gehen. Das Gefühl von alles stimmt so, wenn du dich einfach gut fühlst und nichts zwickt, spannt oder weh tut. 
Dieses Gefühl ist so wunderbar und du kannst jederzeit auch erreichen. Ich helfe dir dabei. 

Demnächst ...