Gibt es etwas wertvolleres als Gesundheit zu verschenken?

Jedes Jahr suchen wir wieder nach dem perfekten Geschenk für die Liebste, den Liebsten, Freund und einfach Menschen, die uns am Herzen liegen. Oft genug hatten wir über das Jahr tolle Ideen – doch wer schreibt’s sich auf? 

Jetzt kommen hier gesunde und sinnvolle Ideen für Deine Herzensmenschen vom mir für Dich. 

In allem, was Du verschenkst, beschenke ich Dich – so wird Liebe, Freude, Glück mehr als verdoppelt! 

Verschenke das Beste an Deine Liebsten

Training, Bewegung maßgeschneidert für den Menschen, den Du beschenken möchtest. Bewegung, die wieder zu sich selbst finden lässt, den eigenen Körper, die eigene Kraft stärkt.

Dieses Training ist ideal für alle, die gestresst sind, die sich mehr Beweglichkeit, mehr Kraft wünschen und alle, die Beschwerden haben. Darauf kann ich im individuellen Training gezielt eingehen und die Methode anwenden, die effektiv wirken. Statt Routine und Langweile, erlebt Dein beschenkter Mensch Übungen, die weiterbringen und guttun. Ob an den Pilatesgeräten Cadillac und Reformer, oder auch ganz ohne Gerät, jeder spürt seinen Körper zum Teil auf ganz neue Art wieder und lernt das Bewegung guttut, das Lebensgefühlt verbessert. Effektive Bewegung ist mehr als Sport und Üben. 

Du verschenkst eine oder auch mehr Einheiten eines individuellen Trainings bei mir und ich beschenke Dich mit der gleichen Anzahl zu Einheiten zu 50%. 

So geht Gesundheit und Freude vermehren! 

Verschenke einen Workshop und mach selbst mit!

Manchmal kommt es auf das „gewusst-wie“ an und dann bleiben die Schultern endlich entspannt,  die Rückenbeschwerden kommen nicht wieder bei komischen Bewegungen oder der Hallux valgus bildet sich wirklich zurück.

Für Menschen, die etwas richtig in Angriff nehmen, verändern möchten, für die ist ein Workshop ideal. Hier lernst Du, was Ursachen für Deine Beschwerden sind und wie Du es lösen kannst. Theorie und Praxis mit Übungen, die funktionieren und die Du so verstehst. Schau Dir meine Workshops an – noch auf www. Premiumpilates.de 

Verschenke einen Gutschein für einen Workshop und Du bezahlst für Deine eigene Teilnahme an einem Workshop Deiner Wahl 50% des regulären Preises. 

Wohlfühlen und unser Immunsystem stärken, unsere Leistungsfähigkeit steigern für mehr Lebensqualität schon heute und Deine Fitness im Alter. Gibt es ein besseres Geschenk!? Oder eine bessere Investion? 

Egal, ob Du Dich selbst beschenken möchtest oder Deine Lieben: Du kaufst bis 31.3.2022 ein BEMER Gefäßtherapie-System und ich beschenke Dich mit einer Einheit Individuellem Training bei mir. Worauf wartest Du noch um gesund zu leben? Natürlich inklusive den 8 Wochen Testphase. Erfahre mehr über die Wirkung des BEMER Systems

Verschenke Natur: Kopf klar wandern im Winter

Wandern ist auch im Winter wunderbar und so hilfreich. Die kalte Luft, mehr Stille in der Natur machen den Kopf frei  und das Denken wird klarer. Gerne begleite ich Dich auch auf Winterwegen – mit und ohne Schneeschuhe. 

Ein Tag für zwei – Du als Schenker bezahlst nur 50% und gehst mit, sofern Du und der Beschenkte das auch wollen. Sonst finden wir Dich gemeinsam ein anderes individuelles Geschenke für dich. 

Bewegungs-Auszeit Parkhotel am Taunus

Genussvolle Bewegung, die einfach guttut, mit der Du viel neues entdecken kannst und das im wunderschönen Ambiente direkt vor der Haustür im Taunus.

Wir werden in wunderbaren Trainingsräumen des Parkhotels am Taunus in Oberursel trainieren und hoffentlich auch die Möglichkeit im Garten nutzen können. Bewegung draussen bringt uns noch mehr Energie und erdet uns wieder. So kannst Du wunderbar entspannen mit Aktivität in dieser kleinen Wohlfühl-Auszeit. Mehr kommt bald, doch die Termine, gibt’s schon heute:

26.-28.05.2022.    –    16.-18.06.2022    –     22.-24.07.2022    –    26.-28.08.2022   –    9.-11.09.2022

Hast Du Lust und bist bereit für eine Auszeit, die Dich nährt und Dein Leben bewegt? Bei Interesse für Dich selbst oder zum Verschenken, schreib mir einfach über den folgenden Button.