Es ist die Gesundheit, die der wahre Reichtum ist, nicht Gold- oder Silberstücke.
Mahatma Gandhi

16 Minuten für den Schutz Ihrer Gesundheit

Die Physikalische Gefässtherapie verbessert die Mikrozirkulation und fördert die Durchblutung der kleinsten Blutgefässe. So wird die Leistungsfähigkeit der Körperzellen verbessert, was zu einer Linderung von Schmerzen, Verspannungen beiträgt und die körpereigenen Selbstheilungskräfte fördert. So wurde unter anderem eine um bis zu 30 Prozent erhöhte Sauerstoffausnutzung in den Geweben wissenschaftlich nachgewiesen. Eine wirkungsvolle Stimulierung der Mikrozirkulation unterstützt die wichtigsten körperlichen Regelmechanismen für Heilungs-, Genesungs- und Regenerationsprozesse und ist komplementär einsetzbar für zahlreiche Behandlungen und Indikationen.
So weit die Fakten. Noch mehr erfahren Sie hier. Die BEMER Physikalische Gefässtherapie ist das Ergebnis jahrzehntelanger Erfahrung, die permanent weiterentwickelt wird. Besonders Sportler wie auch Astronauten profitieren ebenso wie wir ganz normalen Menschen davon.

Sie können von der Wirkung ebenfalls profitieren und die Anwendung testen. Innerhalb Ihres Trainings oder für eine Testphase über 4 Wochen können Sie einen ersten Eindruck gewinnen, doch ganz ehrlich: Ich würde auf meine beiden täglichen 8-Minuten-Einheiten nicht mehr verzichten wollen. Denn diese wirken so positiv, dass ich leistungsfähiger bin, mich besser konzentrieren kann und einfach mein gesamtes Leben aktiver bin. So einfach geht gesund und wohlfühlen! Nehmen Sie sich genügend Zeit, um sich mit dem Gerät vertraut zu machen und erste Erfolge zu spüren. 

BEMER intensiviert die Mikrozirkulation

Meine ganz eigene Erfahrung

Als das BEMER Gerät kam, war für mich klar, am Ende der Testphase würde ich das Gerät zurück senden.

Ich verspürte damals noch wenige letzten Rückenschmerzen. Klar, wendete ich die BEMER Gefäßtherapie direkt an. Und vom ersten Moment an erlebte ich unglaublich für mich selbst, dass ich danach komplett schmerzfrei war. Also wendete ich  die BEMER Gefäßtherapie wirklich konsequent täglich zwei Mal an. Eigentlich war mein Grund für die BEMER Gefäßtherapie mein schlechter, umerholsamer Schlaf. Seit Jahren schlief ich bereits schlecht, seit einem Jahr war es nochmal schlechter geworden und morgens fühlte ich mich gerädert. Bereits nach zwei Wochen schlief ich tief und fest durch. Welch tolles Gefühl und Energie für den Tag! Es war herrlich. Dann wendete ich den BEMER Spot an meinem Bänderriss von 1986 an. Hier hatte ich immer noch eine kleine Bewegungseinschränkung. Nach einer einmaligen Behandlung bewegte sich der betroffene Fuß wieder genauso wie der andere. Vor einiger Zeit hatte ich starke Kieferverspannungen, durch nächtliches Zähnebeissen. Jetzt verwende ich den Spot auch auf meinem rechten Kiefergelenk, es ist freier und gelöster an. Ich war und bin immer wieder beeindruckt was in meinem Körper durch die BEMER Therapie verbessert wird. Meine gesamte Gesundheit und Wohlgefühl hat sich so viel verbessert.

Die BEMER Gefäßtherapie ist für Dich

BEMER Gefäßtherapie

Probiere es direkt aus -
Du brauchst nur 8 Minuten!

Die Anwendungsmöglichkeiten und Erfahrungen der BEMER Gefäßtherapie sind sehr vielfältig. Ich selbst war anfangs wirklich skeptisch und verstehe jeden, dem es ähnlich geht und auch nicht daran glaubt. Inzwischen bin ich so oft überzeugt worden und sehe immer, was sich ändert, bei mir und bei vielen anderen. Es ist ein schleichender Prozess, den wir dann nicht so wahrnehmen. Es bessert sich etwas jeden Tag ein wenig, sich leichter und entspannter, beschwerdefreier zu fühlen ist schön und sich daran zu gewöhnen fällt sehr leicht.

Letztendlich ist es wie Zähneputzen oder die Bodylotion auftragen, es ist ein tägliches Gesundheitsritual, dass ich für mich selbst tue. Ich sorge für mich, um vital und jeden Tag voller Power zu leben. 

Das einfachste ist, Du probierst es selbst aus. Natürlich möchte ich hochgestellte Erwartungen reduzieren, es ist kein Wunder und selten, dass nach einer einmaligen Anwendung alles gut ist. Doch es wirkt. Jedes Mal, ob Du es spürst oder nicht, während Du entspannt auf der BEMER Matte liegst wird Deine Mikrozirkulation angeregt. Du musst nichts tun ausser es geschehen lassen. 

Noch mehr Fakten und die Anwendungen kannst Du hier erfahren. 

Vereinbare gleich Deinen Testtermin in meinem Studio für mehr Gesundheit und Vitalität in Deinem Leben!