schmerzfrei und beweglich leben.

Anamnese Analyse

Meine Fähigkeit für dich 

Oft genug kommen Menschen zu mir, die bereits vieles versucht haben. Erfolglos. 

Ich bin froh, das ich vielen helfen konnte sich besser zu fühlen und wieder ein leichteres Leben führen zu können. Natürlich passiert das nicht einfach so oder geschieht von jetzt auf gleich. 

Mein ganz persönlich wichtigstes Werkzeug ist meine Anaylsefähigkeit oder wie andere Menschen es neben „du siehst aber viel!“. 

Für mich war das immer normal, heute setzte ich meine besondere Fähigkeit ganz bewusst und gezielt ein. Gerne auch für dich. 

Ganzheitlich schneller befreit

Es ist nicht zwingend notwendig , eindeutig eine Ursache zu identifizieren. Schliesslich ist unser Körper eine Einheit und so führt das Zusammenspiel von Faktoren zu unserem gesamten Körpergefühl. Für mich ist es ganz natürlich, dich ganzheitlich zu betrachten – von Kopf bis Fuss. Alles zu sehen, Zusammenhänge zu erkennen und mit dir im Kontext aufzudecken. Du wirst staunen was was durch meine ganzheitliche Betrachtungsweise alles für uns ersichtlich wird.

Genau das bietet dir jetzt mehr Hilfe, denn sind immer mehrere Ansatzpunkte zur Lösung deiner Beschwerden. So kannst du direkt an dem eigentlichen Schmerzbereich trainieren, wie auch an der vermeintlichen Ursache. Vorteil ist, du gibst deinem Körper vielseitige Hilfe, Unterstützung von verschiedener Seite und bist so konsequent schneller am Ziel. 

Training bei Schmerzen

Bewegung bei mir ist für dich

Bewegung hilft und kann heilen

Bewegung tut uns Menschen gut. Jetzt ist es besonders wichtig, wie du dich richtig bewegen kannst. Es ist wichtig zu wissen, was jetzt für dich richtig ist. Denn sonst können die Verspannungen und Beschwerden schlechter statt besser werden. 

Genau deshalb stehe ich am Anfang mit meiner Anamnese. Wir gehen diesen  ersten Schritt in die ganzheitliche Richtung  gemeinsam um wirklich an den Ursachen statt nur an den Symptomen zu hantieren. Deine ersten Übungen mögen für dich zunächst unscheinbar aussehen, doch sie helfen dir wirklich effektiv etwas zu bewirken. Du kannst deinen Körper neu erleben, oft sogar beschwerdefrei und ganz einfach neu einstellen. Starte in die Veränderung! 

Deine Aufmerksamkeit heilt auch Deinen Körper

Gezielte Aufmerksamkeit gepaart mit dem Wissen, wie du dich bewegst, was du bewegst, was in deinem Körper geschieht, lehrst du deinen Körper Bewegung neu. Damit änderst du alles. Verspannungen gezielt und an der richtigen Stelle lösen, erlaubt es erst Muskeln wieder einzusetzen und Kraft aufzubauen wo du sie wirklich brauchst. 

Erlebe deine Beweglichkeit mit Leichtigkeit!

Vereinbare ein Kennenlern-Gespräch