Komm in Deine Kraft.

Lebe Dein Potential.


Sich selbst verändern, kann ganz einfach sein .

Das Grundprinzip ist, alles ist Energie. Wir sind Energie. Genauso ist jeder Gedanke, den wir denken Energie. Unsere Gedanken und damit unsere Energie beeinflussen unseren Körper.

Vielleicht kennst Du das:
Du gehst durch die Strasse und schaust einfach vor Dich hin. Kein anderer Mensch blickt Dich freundlich an oder grüßt Dich. Du gehst lächelnd durch die Strasse, lächelst sogar bewusst Menschen an. Jeder lächelt Dir zurück. Die Welt ist freundlich für Dich! 

Theta-Healing

Energie-Arbeit unterstützt Dich

Energie-Arbeit und Theta Healing unterstützen Dich in Deine Kraft zu kommen und echte Veränderungen zu schaffen. Langanhaltend. Denn wir ändern genau Deine Glaubensmuster, die Dich an Wachstum und von Deinem Potential abhalten.

Theta Healing erhöht Deine Schwingung, so dass Du wieder in Balance kommst. Geistig und Körperlich. Denn beides gehört zusammen.

Wir können uns für unsere Gedanken entscheiden.

Das ist ein bewusster Vorgang, der den Unterschied zu machen. Das sagt sich ganz einfach, doch im Alltäglichen wird es für uns oft genug zum Unmöglichen. Mit Energie-Arbeit und Theta Healing schaffst Du das – ganz leicht. Denn Du musst nicht ständig an Deine neuen Gedanken denken, sondern sie sind einfach direkt da.

Energie -Arbeit ist richtig für Dich,

Energie-Arbeit Waldbaden

Du darfst leicht und einfach leben. Jetzt.

Unser Körper ist der Ausdruck unserer Seele.

Körper und Geist sind eine Einheit und sind nur gemeinsam stark.

Was Du täglich denkst, bestimmt Deine Gedankenwelt und Dein Körpergefühl. Inzwischen besteht Konsens über diese gegenseitige Wechselwirkung. Gedanken sind Energie, ebenso wie unser Körper und alles andere in unserer Welt. Höhere Energie bedeutet mehr Einklang, mehr Gesundheit, besseres Wohlergehen auf allen Ebenen. 

Körperliche Beschwerden haben seelische Ursachen

Viele körperliche Beschwerden, wie auch Rückenschmerzen haben mentale Ursachen. Ich selbst konnte einer Klientin mit Energiearbeit helfen, dass ihr Muskel wieder funktionierte und sie heute leichter geht. Es gibt unzählige Beispiele von Menschen, die sich durch mentale Veränderung körperlich heilen konnten.  

Energiearbeit kann körperliche Beschwerden positiv beeinflussen. Ich kombiniere Bewegung mit meiner Energiearbeit um Dir auf ein für Dich besseres Energielevel zu helfen. 

Hinweis:
Energiearbeit ist keine Therapie. Aus rechtlichen Gründen darf ich kein Heilungsversprechen geben und tue dies auch nicht. Ein Heilversprechen ist ethisch nicht korrekt, davon distanziere ich mich. 

Beginne Deine Veränderung jetzt!

Vereinbare ein Kennenlern-Gespräch

Gutes Wasser gibt Dir Energie

Gute Energie hast Du und erhältst Du in Dir mit gesunder Ernährung und gutem Wasser. Ich habe es selbst erlebt, dass Wasser Informationen übernimmt und trinke deshalb aus FLASKA Flaschen. Die geniale Glasflasche auch für unterwegs!