Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rauhnächte

21. Dezember 2022 von 16:00 bis 5. Januar 2023 von 18:00

Rauhnächte

Hast du auch gerade das Gefühl deine Tage sind viel zu kurz???‍♀️ Noch mehr als sonst schon, noch kürzer als üblich? ?
Du kommst kaum zu allem und schon gar nicht zu den Dingen, die für dich selbst wichtig sind? ?

Wir erleben die kürzesten Tag des Jahres ✨

So könnte dein Gefühl nicht nur ein Gefühl sein, sondern es könnte tatsächlich daran liegen ?

Rauhnächte sind keltischen Ursprungs

Dabei bieten diese extra-langen Nächte so viel Energie und Potential für uns. Diese Nächte ab dem 21.12.22 sind die Rauhnächte und schon unsere Ahnen haben sie gefeiert und vor allem auch genutzt. Du kannst viel für das neue Jahr und dein Leben bestimmen.

Hast du Lust die Rauhnächte mit meiner kleinen Begleitung zu erleben?

Ich selbst habe die Rauhnächte vor 4 Jahren fern der Heimat in USA für mich entdeckt. Dort kennt man sie allerdings gar nicht, denn sie gehen auf die Germanen und Kelten zurück. Trotzdem, die für mich gefühlte unberührte Natur brachte mich genau in diese Schwingungen und Nähe. Seitdem liebe ich diese Zeit, die Rauhnächte ❄️✨❄️

Vor allem habe ich festgestellt, dass ich sehr viel für mein Leben besonders hier bestimmen kann. Viele Verbesserungen stellen sich ein. Früher habe ich daran nicht geglaubt, seit dem ich die Wirkungen von Theta Healing im eigenen Leben erfahren durfte, erkenne ich meine Spiritualität neu an. Egal was andere sagen – das ist vorbei.

Ich nutze sie und liebe sie. ? Genau deshalb mag ich sie gemeinsam mit dir erleben.

Mein Angebot für dich:

Ab dem 21.12.22 möchte ich dich einladen mit mir gemeinsam die Rauhnächte zu begehen. Ganz einfach innerhalb einer WhatsApp Gruppe.
Es gibt Inspirationen, Mythen und Anregungen, unter welchem Fokus die jeweilige Rauhnacht steht, zu dem was du tun kannst. Das kann räuchern sein, das kann das Rausstellen von Brot für Geister, Engel, Wesen beinhalten – du kannst dir alles aussuchen. Es gibt kein Muss. Du wählst was du tust. Ebenso wie sehr du in Kommunikation treten willst. Du musst nichts. Du kannst vieles.

An den Rauhnächten erhältst von mir einen spirituellen Hinweis, den du als Inspiration annehmen kannst. Nichts dogmatisches, wenn du Fragen hast, werden wir sie versuchen zu lösen.Wichtig ist mir, die Möglichkeit einen Austausch in einer Gruppe zu haben. Es ist eine Option, kein Muss.
Ich stelle diese Gruppe persönlich zusammen und wir gehen natürlich wertschätzend Miteinander um. ?

Wenn Du dabei sein willst, lass es mich wissen und die kannst in der Gruppe täglich zwischen 16 und 18 Uhr etwas neues mitnehmen.
Ich freu mich auf die besondere Zeit und die viele Energie, die mit jedem von uns noch mehr werden wird MIT DIR ?

 

Was du bekommst:

✨an den Rauhnächten vom 21.12.22 bis 5.1.23 täglich eine spirituelle Insipiration

✨Hintergrundwissen

✨wertschätzendes Miteinander

✨das alte Jahr, 2022, abschliessen und wirklich loslassen

✨potentiale für das neue Jahr wirksam nutzen

Das ist mein Geschenk für dich. Es kostet dich nichts ausser eine Email oder WhatsApp.

Bist Du dabei? Dann schreibe mir einfach mit deiner Mobilnr. mit der du in WhatsApp bist. Bis bald! ✨

Liebe

Details

Beginn:
21. Dezember 2022 von 16:00
Ende:
5. Januar 2023 von 18:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags: