Nur Du und Bewegung.
Natur und Genuss.

Nimm Dir Zeit für Dich und entdecke die Kraft einer Bewegungs-Auszeit.

In der Natur geniesst Du eine Bewegungs-Auszeit: Eine Auszeit mit viel guter und wohlfühlender Bewegung. Lass es Dir gut gehen, trainiere fernab vom Alltag und sofern das Wetter es zulässt gerne im Park des Parkhotel am Taunus

Mehr Informationen kommen noch. Bis dahin erkunde das Hotel gerne und frage mich einfach, was Du wissen möchtest. 

Unser Programm sieht etwa so aus und bietet durchaus Raum für individuelle Wünsche

Bewegungs-Auszeit Tag 1

Ankommen mit einem Welcome Snack & Tee -Wir laden Dich zum gemeinsamen Kennenlernen ein

Ein erstes Wohlfühl-Training sichert Dir ein ganzheitliches Ankommen. So können auch Körper und Geist in’s Hier und Jetzt kommen. Letzte Reise-Verspannungen oder was auf der To-Do-Liste noch steht, eliminieren wir gezielt und gekonnt. 

Unser erstes Abendessen geniessen wir gemeinsam. Die Küche lässt keine Wünsche offen, egal ob Du vegan oder vegatrisch isst, keine Laktose verträgst oder kein Gluten. Das Niveau ist auch hier professionell! 

Danach entspannen wir mit etwas Feuerzauber. 

Entspannung

 

Feuer ist Magie. Lass Dich von der Magie inspirieren, tauche ein in Neues. 

Mehr Energie für Dich

Bewegungs-Auszeit Tag 2

Start in den Tag mit einem kurzen Frühstück von der Vitalbar und Aufwachtraining mit Uta

Danach extra-gemütliches Frühstück mit viel Zeit. 

Intensivtraining und anschließendes Mittagessen

Waldbaden im Taunus – entdecke die Natur und fülle Dich mit der Energie! 

Entspannungs- und Faszientraining

Wir lassen den Tag gemeinsam beim Abendessen ausklingen

Bewegungs-Auszeit Tag 3

Frühstück mit anschließender Trainingseinheit

Gemeinsames Mittagessen und wenn Du magst, kannst Du Garten und Wellness-Bereich noch nutzen. Verlasse das Hotel, wann es für Dich passt! 

Wann bist Du dabei?

Du kannst an 4 Terminen dabei sein. Wann sehen wir uns?
  • Termin 1: 16.-18.06.2022
  • Termin 2: 22.-24.07.2022
  • Termin 3: 26.-28.08.2022
  • Termin 4: 09.-11.09.2022

Ich freue mich Dich kennenzulernen...

Seit über 15 Jahre trainiere, unterrichte und coache ich Menschen erfolgreich zu mehr ganzheitlicher Gesundheit. Jeder hat sein eigenes Ziel, das so verschieden ist wie die Menschen an sich. Vielen Menschen durfte ich helfen ihre Rückenschmerzen hinter sich zu lassen. Von meinen ersten Tagen als Pilates-Trainerin habe ich Menschen zu mehr Körperbewusstsein geführt und so auch immer zu mehr Selbstbewusstsein. Ich bin sehr dankbar, dass ich so viele Lebensveränderungen zu mehr Wohlfühlen und Gesundheit begleiten durfte. 

Pilates Faszien Auszeit