Kraft und Beweglichkeit

steigern und neu erfahren

Sport, Training, Bewegung ist mehr als reine Körpersache. Bei mir trainierst Du ganzheitlich.

Bewegung beginnt im Kopf und verändert Körper und Geist. Deshalb ist Dein Training bei mir viel mehr als nur die Bewegung. Mit mir als Deine Trainerin setzt Du sofort den ganzheitlichen Ansatz um. 

Dabei berücksichtigen wir gemeinsam, was Dein Ziel ist, was Du brauchst und was Du tun möchtest. Daraus entwickeln wir Dein Training und mehr. 

Ich freue mich Dich auf diesem Weg des neuen Erlebens zu begleiten und so mehr Glück und Wohlfühlen. So entsteht aus Training die Faszination für 

 

Mentale Einstellung bestimmt den Verlauf eines Wettkampfs genauso wie die Art wie wir uns bewegen und bewegen können. 

Gute Bewegung, gutes Training spricht immer beides. Nur so entsteht Faszination und Du erlebst die komplette Wirksamkeit.

Eine Übung macht nur einen Teil aus um körperliche Beschwerden zu reduzieren oder Deine Körperhaltung zu verbessern. Der andere, sehr wichtige Teil ist Dein Geist.

In meinen Training erlebe ich immer wieder die wunderbaren und schnellen Effekt, wenn beides zusammen trainiert werden kann. Körperliche Bewegung braucht geistige Konzentration und f und deshalb setzte ich in meinem Training auf das Zusammenbringen von körperlicher und geistiger Fitness.  Deinen Körper genauso wie auf Deine mentale Konzentration. 

Weniger Nackenverspannungen ermöglichen Dir mehr zu sehen, mehr Weite um Dich herum zu empfinden oder alles scheint plötzlich heller. Du fühlst Unbeweglich und der Rücken zwickt werden durch die einzigartige Kombination von Bewegung und geistiger Konzentration verwandelt in Lebendigkeit und Beweglichkeit.  

Faszination entsteht durch das eigene Erleben, was alles möglich ist für Dich und was Du körperlich und mental bewegen kannst. 

Individuelles Training

Training, Bewegung maßgeschneidert für Dich passend für Dich zu diesem Moment.  Statt Routine und Langweile, trainierst Du die Übungen, die Dich jetzt weiterbringen und guttun. Ob an den Pilatesgeräten Cadillac und Reformer, oder ohne Gerät, Du wirst Deinen Körper wieder spüren und effektiv bewegen.

Mehr Wissen, intensives Training - Workshops

In Workshops erfährst Du mehr für Dein Training und kannst schneller mehr erreichen. Genaue Hintergrundinformationen und gezielte Übungen helfen Dir, Dich und Deinen Körper besser zu verstehen. So kannst Du Dir schnell und immer selbst helfen. 

MIRA fördert Deine muskuläre Leistung

Im Idealfall setzten unsere Muskeln Gehirnbefehle um und Du bewegst Dich mit minimalem Aufwand. Doch oft können Muskeln nicht mehr optimal auf einen Befehl reagieren, dann kann Dir MIRA helfen. 

Intensiviere Deine Mikrozirkulation

Integriere mehr Wirksamkeit in Dein Training und steigere die Leistungsfähigkeit Deiner Körperzellen, einfach indem Du Dich 8 Minuten vor Deinem Training auf die Matte legst. 

Energie Arbeit

Oft sind wir in unseren Gedankenmustern gefangen und behindern uns damit am meisten selbst. Das kann sich auch auf unsere Bewegungen und Muskelfunktionen Einfluss nehmen. Mit meiner Energiearbeit Theta Healing kannst Du Blockaden lösen und sowohl emotionale wie auch körperlich. 

Bestimme Deine Laune selbst!

Wissenschaftlich bewiesen,  ätherische Öle wirken direkt und umittelbar auf unser Geist. Sie haben machtvolle Wirkung auf uns: Sie beeinflussen unsere Stimmung, können Schmerzen lindern, ebenso wie auf unsere Gedanken und unseren Appetit wirken. Finde Zugang zu einer neuen Unterstützung mit mir!