Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BEMER bewegt

5. September 2023 von 19:00 bis 20:45

Kostenlos

 Krankheiten im Bewegungsapparat 

Wenn es im Kreuz schmerzt, Ihr Knie nicht mehr belastbar ist, oder andere Gelenke beeinträchtigt sind – dann spricht man von einer Erkrankung des Bewegungsapparates, eine der häufigsten Erkrankungen. Sie beeinflussen auf empfindliche Weise die Mobilität, Bewegungsfreiheit und die Belastungsfähigkeit im täglichen Leben. 

Aus eigener Erfahrung kann ich wirklich sagen, dass ich bei regelmäßiger Anwendung einfach mehr leisten kann, aktiver und belastbarer bin. Sogar meine Laune ist einfach besser.

Vor einigen Jahren hab ich durch den Einsatz des BEMERS alle meine Beschwerden durch die „fabelhaften“ Wechseljahre eliminieren können. Einfach fantastisch! Bei vielen Klienten konnte ich weniger Beschwerden im Bewegungsappart miterleben – sei es der Rücken, das Knie, die Schultern. Aber erfahre mehr in diesem Vortrag.

Der Physiotherapeut Nic van Helvoort behandelt dies u.v.m. täglich in seiner Praxis. Dabei spielt die Physikalische Gefäßtherapie BEMER eine wichtige Rolle. Er berichtet anhand von Fallbeispielen, wie er die BEMER-Therapie als Unterstützung in der Praxis und Heimtherapie einsetzt. 

Bye-bye, Schmerzen. Hello BEMER! BEMER kann dabei unterstützen chronische Schmerzen, vor allem des unteren Rückens, zu lindern und die Wundheilung zu fördern. In einer Anwenderumfrage gab jeder zweite Nutzer eine signifikante Schmerzreduktion an. BEMER ist nicht nur ein starker Teamplayer zur Unterstützung verschiedenster Behandlungskonzepte, sondern auch ein verlässlicher Begleiter durch Ihren Alltag. 

Der Wirkmechanismus der Physikalischen Gefäßtherapie BEMER wurde in zahlreichen Studien wissen-schaftlich untersucht! 

SchmerzLos geht’s! Mit BEMER das Leben genießen. 

Du hast schon so viel probiert, um das Leben wieder rundum genießen zu können – ohne Schmerzen, dafür mit umso mehr Wohlbefinden?! Finde mit einfach 2 x 8 Minuten täglich zu gewohnter oder noch mehr Lebensfreude zurück. Teste es einfach , wie BEMER dich dabei unterstützen kann. 

 

Nic van Helvoort als Physiotherapeut und Barbara M. Ramm sind die Fachdozenten. Bemer bewegt Referenten

Details

Datum:
5. September 2023
Zeit:
19:00 bis 20:45
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

online