Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fuß-Training bei Zehenspiel Barfußschuhen

23. Juli 2023 von 12:00 bis 18:00

Fußtraining Erbacher Wiesenmarktes

Am kommenden Samstag freue ich mich bei Zehenspiel zu sein!

Im Rahmen des Erbacher Wiesenmarktes darf ich im Expertengeschäft für Barfußschuhe Zehenspiel Brafußschuhe e.K. 

Fußtrainings geben.

Gemeinsam werde wir effektive Übungen gegen Knick- & Senkfüße, sowie den Hallux valgus trainieren.

Direkt anmelden – denn die Plätze sind wirklich begrenzt, damit nur wenige Teilnehmer*innen wirklich mit dem größten Benefit etwas mitnehmen können!

Ein weiterer Grund zu Zehenspiel zu kommen ist die professionelle Fuß-Vermessung und Beratung für Barfußschuhe – und noch ein Grund:

Der Kursbeitrag von 20 EUR wird die beim Einkauf ab 60 EUR angerechnet ?

Also, wir sehen uns SONNTAG – Ich freu mich auf ein sommerliches Fußtraining mit dir!

 

Fußtraining

Details

Datum:
23. Juli 2023
Zeit:
12:00 bis 18:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Webseite:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScn9gpqPXtfmqZTryqVcXlNlbHxc3Wv5m9cFc1FfOvvtY7VcA/viewform

Veranstaltungsort

Zehenspiel Barfußschuhe e.K. Erbach
Hauptstrasse 51
Erbach, 64711 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen