Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Männergesundheit

26. September 2023 von 19:45 bis 20:45

Kostenlos

Warum einen Vortrag für Männer?
Das Thema Gesundheit für Männer war lange Zeit ein Randgebiet. Für viele ist es das auch heute noch. Doch viele Männer beginnen die Zeichen der Zeit zu erkennen:

Wer seinen Körper pflegt und achtet, altert nicht nur langsameren, sondern geniesst auch länger fit zu sein und zu bleiben. Gesundheit ist die Basis für ein aktives und erfülltes Leben.

Ein gesundes und längeres Leben mit bedeutend mehr Spass ist das größte Geschenk unseres Lebens. 

Dafür musst du nicht wie ein Asket leben. Ganz im Gegenteil. Die kleinen, beständigen und kontinuierlichen Änderungen, bedeuten die große Wirkung.

Damit der menschliche Körper reibungslos „funktioniert“, muss zunächst einmal sein Grundsystem funktionieren: die perfekt austarierte Versorgung der Zellen. Echt Mini-Kraftwerke sind das – und dabei ziemlich sensibel. Die Ver- und Entsorgung Ihrer Zellen ist die Basis für alles, was Leben und Gesundheit betrifft. Heilungsprozesse, Regeneration und Alterungsprozesse, Leistungsfähigkeit, Wohlbefinden und vieles mehr … all das funktioniert nur dann richtig, wenn es auf einer gesunden Basis – also auf gesunden Zellen – aufbauen kann. Genau hier kommt die Mikrozirkulation ins Spiel, die Durchblutung in den kleinsten Blutgefäßen.

Dr. Michael Blessing Hans-Jürgen EichebergMänner leiden sehr oft an den „klassischen Männerkrankheiten“ wie Prostataleiden etc. Aber auch nachlassende Kraft, Energie, Potenz und Leistungsfähigkeit, Konzentrationsmangel sowie nervöse Unruhe und Burnout häufen sich in unserem Alltag der Reizüberflutung und dem täglichen Leistungsdruck immer mehr.

Der Urologe Dr. med. Michael Blessing ist Spezialist auf dem Gebiet der Männergesundheit und setzt seit vielen Jahren erfolgreich die Physikalische Gefäßtherapie BEMER in seiner Praxis ein.

BEMER kann ganz ohne Chemie gezielt auf die wichtigsten Bereiche im Körper wirken. Der Heilpraktiker Hans-Jürgen Eichenberg erklärt in diesem Vortrag allgemein verständlich die Wirkungsweise dieser physikalischen Gefäßtherapie und berichtet von seinen weitreichenden Erfahrungen. Diese „Heimtherapie“ ist sehr einfach in den Alltag zu integrieren.

Das Ticket für diese Online-Veranstaltung erhältst du einfach bei mir.

 

Details

Datum:
26. September 2023
Zeit:
19:45 bis 20:45
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

online