Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erfolgreich und gesund im Aussendienst

11. November 2023

Leben auf der Strasse

Mentale und körperliche Bewegung – die Kombi für deinen Erfolg!

Aussendienst bedeutet neben dem Sitzen in Büro, Meeting auch noch das Sitzen im Auto. Es bedeutet extra lange Tage, häufig noch die Übernachtung im Hotel, also nicht im eigenen Bett zu schlafen. Aussendienst ist immer unterwegs zu sein. Doch selten wirklich Bewegung zu haben oder bewegt zu leben.

Gehörst du auch zu den Menschen, bei denen Sport und Bewegung oftmals darunter leiden?

Ständig unterwegs, ein „Leben auf der Strasse“ ist dazu noch eine größere Herausforderung mit einem gesunden Lebensstil zu vereinen.

Wir kennen dieses „Leben auf der Strasse“   beide aus eigener Erfahrung.

Wir haben jahrelang in unserem Beruf, unseren Alltag so gestalten. Wir wissen und kennen einige Tipps.

Effektive Übungen, einfache Dinge, die schnell umsetzbar sind ohne große zusätzlichen Zeitaufwand oder extra Equipment.

 

Wir sind Marion Hirschbach und Uta Gotschlich und wir waren in unserem früheren Leben im Aussendienst unterwegs. Selbst heute findet unser Leben nicht nur an einem Ort oder immer im Büro statt. Lass dich von uns inspirieren, mit konkreten Übungen, Tipps und mentalen Hilfen, Meal-preps und vielem mehr.

Lebe gesund und beweglich im Aussendienst – es geht wirklich und ist überraschend einfach!

Du startest mit uns am Samstag morgen mit Bewegung und vielen praktischen Übungen für dein neues gesundes Leben mit Erfolg!

Mindset und wie bereite ich ein erfolgreiches Gespräch nicht nur inhaltlich vor sind unsere Theoriethemen.

Mindset und Körper gehören zusammen. Mit uns verbesserst du deine Haltung, äusserlich und innerlich. Daher kombinieren wir immer wieder Bewegung und Kopfarbeit. Natürlich unterbrochen von gesunden Pausen – denn nur mit Pausen bleibst du und auch wir aktiv und konzentriert.

Selbstverständlich gibt’s bei uns gleich auch das Lunch wie für unterwegs. So siehst, was alles möglich sein kann.

Alle Benefits für deine gesunden Lebensstil im Aussendienst kannst du direkt in deine neue Woche mitnehmen und anwenden!

Das ganz Workshop-Training findet mit uns beiden Trainerinnen statt.

Du willst mehr wissen, nutze direkt das Kontaktformular.

Melde dich sofort an!

Sichere dir deinen Platz ganz einfach auch über das Kontaktformular.

Wir bestätigen dir deine Teilnahme persönlich und senden dir mit separater Email ebenfalls eine Rechnung.

Details

Datum:
11. November 2023

Veranstaltungsort

Raum25
Golfstrasse 25
Frankfurt, Hessen 60528
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen