Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Waldbaden – Deine Entspannung für Kopf & Körper in der Natur 🌳

19. Mai 2022 von 18:30 bis 20:30

€25,00
Waldbaden Frankfurt Sachsenhausen Goetheturm

Waldbaden – baden im Wald, baden in purer Energie und altes abspülen, baden in den Heilkräften der Natur.

Waldbaden bedeutet den achtsamen Aufenthalt im Wald. Inzwischen ist bereits ist auch medizinisch bestätigt, dass Waldbaden unsere Selbstheilungskräfte ankurbelt, Bluthochdruck wird gesenkt und andere Stresssymptome gelindert.

In meinem Waldbaden entschleunigst Du, Deine Seele kann abtauchen und auftanken. Daneben integriere ich bewusste Bewegungen für den Körper zur Entspannung. Damit hilfst Du Körper und Dein Geist kann schneller und tiefer entspannen. Daneben gibt es so viel Wissen, was ich durch meine Fortbildungen bei Wohlleben’s Waldakademie gelernt habe und gerne mit Dir teile.

Mein erstes Waldbaden dieses Jahr im Stadtwald um den Goetheturm – gönn‘ Dir einen besonderen Feierabend und tanke wirklich Energie auf. Geniesse Entspannung für Körper und Geist, erlebe es an nichts zu denken ausser an Dich selbst. Viele Teilnehmer haben mit mir diese Entdeckungsreise bereits – sogar mehrfach- erlebt. Ein Erlebnis direkt vor der Haustür ganz anderer Art und wunderschön!

Als Bewegungs- & Entspannungstrainerin ist die Natur für mich der schönste Ort, der der uns die beste Energie einfach so zur Verfügung stellt. Jeden Tag und immer anders.

Ich freu mich Dir neue Bewegungsimpulse und Inspirationen zu geben.

Details

Datum:
19. Mai 2022
Zeit:
18:30 bis 20:30
Eintritt:
€25,00
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Frankfurt am Main Goetheturm
Sachsenhäuser Landwehrweg Parkplatz am Goetheturm
Frankfurt am Main, Deutschland
Google Karte anzeigen

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Waldbaden 19.5.2022
25,00
Unbegrenzt