Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Waldbaden – Deine Entspannung für Kopf & Körper im Wald 🌳

26. August von 19:00 bis 20:30

€25,00

Waldbaden – baden im Wald, baden in purer Energie, altes abspülen, baden in den Heilkräften der Natur.

Waldbaden bedeutet den achtsamen Aufenthalt im Wald. Inzwischen entdecken immer mehr Menschen diese wunderschöne Art Stress- und Burnout-symptome zu lindern, mental aufzutanken. Schliesslich ist es auch medizinisch bestätigt, dass Waldbaden unsere Selbstheilungskräfte ankurbelt und den Bluthochdruck senkt.

In meinem Waldbaden entschleunigst Du, Deine Seele kann abtauchen und auftanken. Deinen Sinnen Deine Aufmerksamkeit schenken und bewusst erleben, achtsam in der Natur sein – zugehörig fühlen, ankommen.

Als Bewegungs- & Entspannungstrainerin ist die Natur für mich der schönste Ort, der uns die beste Energie einfach so zur Verfügung stellt. Jeden Tag und immer anders. Daher integriere ich in meinem Waldbaden bewusste Bewegungen für den Körper. Diese helfen Dir nochmal mehr in Entspannung zu kommen und auch Dein Geist kann schneller und tiefer entspannen. Ganz nebenbei gibt’s ein wenig Wissen, was ich durch meine Fortbildungen bei Wohlleben’s Waldakademie gelernt habe und gerne mit Dir teile.

Geniesse Entspannung für Körper und Geist, erlebe es an nichts zu denken ausser an Dich selbst. Viele Teilnehmer haben mit mir diese Entdeckungsreise bereits erlebt, auch mehrmals denn es ist wie die Natur immer wieder anders. Ein Erlebnis direkt vor der Haustür in Frankfurt Sachsenhausen ganz anderer Art und wunderschön!

 

Ich freu mich Dir neue Bewegungsimpulse und Inspirationen zu geben.

Hier erfährst Du noch mehr über das Waldbaden mit mir.

Das Training ist für Menschen, die gerne draußen sind und den Wald mal auf eine etwas andere Art mit dem Waldbaden kennenlernen möchten. Mit mir bekommst neue Inspirationen und Anstöße für Deine Waldzeit.

Für Dein ideales Waldbaden kommst Du in bequemer Trainingskleidung. Bitte bring Dir etwas zutrinken mit und wenn Du es gerne bequem hast, vielleicht ein Outdoor-Sitzkissen. Für alles andere sorge ich und der Wald 🌳

Details

Datum:
26. August
Zeit:
19:00 bis 20:30
Eintritt:
€25,00
Veranstaltungskategorie:

Karten (+/- klicken)

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Waldbaden-August
25,00
Unlimitiert