Frohe Ostern!

Frohe Ostern! Ostern ist die Zeit des Neuanfangs und auch wir spüren mehr Energie. Zeit für Bewegung, Zeit Beschwerden zu lösen, Zeit für neues in Deinem Leben. Was in dem Osternest hier für Dich ist, liest Du hier.
Ostern

Frohe Oster wünsch‘ ich Dir!

Ostern ist die Zeit des Neubeginns.

Was möchtest Du neues schaffen? 

Mit dem Frühling kommt mehr Licht, mehr Energie. In die Natur, ebenso zu uns. Aufatmen, bereit sein Neues anzufangen. Die Oster-Feiertag mit etwas mehr Zeit für uns, Zeit mit unseren Lieben bietet die Möglichkeit das eigene Leben mal kurz zu reflektieren. 

Im Jetzt leben

Einfach mal dem Moment zu geniessen. Wie wir es doch immer tun wollen. Den Moment nutzen, endlich zu beginnen uns selbst gut zu tun. 

Bewegung ist über den Winter oft zu kurz gekommen. Jetzt mit dem tollen Sonnenwetter spüren auch wir wieder mehr Energie. Hast Du auch Lust Dich mehr zu bewegen?

Gesundes, individuelles Training

Für gesunde Bewegung mit Spass und persönlicher Anleitung gibt’s mein Training. Weit weg von Fitness-Studio und anonymen Sportgruppen. Ganz was anderes als Standard-Trainingsprogramme und langweiliges Konditionstraining, stupides Wiederholen. 

Mein Training ist individuell und ganzheitlich. Bringt Dir Beschwerdefrei, mehr Beweglichkeit und ganz einfach mehr Wohlfühlen im Körper. Bei mir trainierst Du mit Deinem Körper. Und ganz nebenbei auch Deinen Geist.  

Ostern

Dein Ostergeschenk: Ein Aktivaball

Wenn ich Dich neugierig gemacht habe, freu ich mich Dir Dein Osterei bei Deinem ersten Training bis zum 30.5.2022 bei mir zu schenken. 

Geniess Ostern und viel Spass beim Bewegen! 

Demnächst ...