Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Trainiere Deine Füße gesund!

17. September von 10:00 bis 13:00

€90,00
Füße trainieren statt Einlagen

Für alle, die gerne ihre Herausforderungen gerne selbst in die Hand nehmen:

Erlerne das richtige Fußtraining für Deine gesunden Füße!

Gehen und Laufen sind eine der Grundbewegungen unseres Lebens. Es sollte leicht und beschwerdefrei auf gesunden Füßen sein. Doch für viele Menschen ist es beschwerlich und sie vermeiden das Gehen oder müssen Einlagen, bestimmte Schuhe tragen.

Besonders Senk-, Spreiz- und Plattfüßen kann so einfach wirklich wirksam geholfen werden. Sogar der Hallux valgus und der Fersensporn können so verschwinden. Bei so vielen Menschen durfte ich bereits miterleben, wie sie nach kurzer Zeit wieder einfacher gehen konnten und endlich wieder die Lieblingsschuhe tragen konnten. Oder endlich wieder genussvoll barfuß laufen konnte.

Wie Du das für Dich ebenfalls erreichen kannst, zeige ich Dir in diesem Workshops.

Leider sind viele Übungen  in der gängigen Literatur, im Internet und oft sogar die Übungstipps von anderen Menschen zu ehrgeizig oder werden unzureichend erklärt. Das führt zu einer falschen Ausführung und bewirkt so leider oft das Gegenteil: Dein Fußgewölbe flacht weiter ab, ein vorhandener Halux valgus wird stärker, Schmerzen nehmen zu – Du trainierst komplett falsch und sogar die falschen Muskeln.

Wie Du Dein Fußgewölbe wirklich richtig aufbaust und welche Übungen für Doch passen, erkläre ich Dir in meinem sehr persönlichen Workshop. Es ist ganz einfach Deine Füße wieder gesund zu trainieren und so wieder leicht, einfach zu Gehen, Wandern und Laufen! Es wird dann wieder ein Genuss!

Gesunde Füße sind die Basis für ein gesundes Leben!

Was hier falsch läuft, wirkt in unserem ganzen Körper und so können sogar Schulter- & Nackenverspannungen, Bandscheibenvorfälle darauf zurück zu führen sein.

Schau dir auch mein Video mit einer ersten Übung an. Diese Übung hat schon vielen Menschen eine erste Hilfe sein können, sowohl bei Fußproblemen als auch bei Kniebeschwerden bis hin zu Nackenproblemen. In meinen Blogbeitrag erfährst Du einiges an Hintergrundwissen zu Deinen Füßen.

 

Details

Datum:
17. September
Zeit:
10:00 bis 13:00
Eintritt:
€90,00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Online und im Studio
Altes Schützenhüttengäßchen 8
Frankfurt, 60599
Google Karte anzeigen
Telefon:
6966403877

Karten (+/- klicken)

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Fuß Workshop
Trainiere Deine Fuß-Beschwerden einfach selbst weg!
90,00
Unlimitiert