Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Befreie Deine Schulter mit uns

24. September 2022 von 10:00 bis 13:00

€129,00
bewegliche Schulter Frankfurt Sachsenhausen

Schmerzen in der Schulter, plötzliche Unbeweglichkeit sind mehr als unangenehm. Verspannungen sind heute fast schon normal, viele Menschen halten es lange oder sogar zu lange aus. Doch plötzlich schmerzt es oder Du stellst fest, dass Du Deinen Arm kaum noch bewegen kannst. Spätestens jetzt ist es an der Zeit gezielt etwas zu tun. Wir bieten Dir Lösungen.
Mit uns, Bettina Bergrath und mir, Uta Gotschlich, lernst Du Deine Schulter kennen und verstehen. Wir helfen Dir mit den richtigen Übungen wieder beschwerdefrei und beweglich zu werden.

Verspannungen, falsche Haltungen und Bewegungen verhindern reibungslose, gelenkschonende Bewegung. Dazu kommt dann der heute allgegenwärtige Stress, emotionale Probleme – alles drückt sich auch in unserem Körper aus.

Mehr erfährst Du hier

 

Details

Datum:
24. September 2022
Zeit:
10:00 bis 13:00
Eintritt:
€129,00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Baihui
Esperantostr. 28
Frankfurt, 60598 Deutschland
Google Karte anzeigen

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar