Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Waldbaden – Deine Entspannung für Kopf & Körper im Wald

16. Juni 2023 von 18:30 bis 20:00

€30,00
Waldbaden Entspannung Kopf Körper

Es wird eine besondere Energie sein. Daher wird dieses Waldbaden am Vorabend des Schwendtags besonders.

Was möchtest du abschliessen?

Denn am 17.6.23 ist Schwendtag. Schwendtage eigenen sich besonders gut um etwas loszuwerden.
Schwenden bedeutet etwas umdrehen, etwas wenden. Schwendtage verstehe ich als Wendetage,

Altes und Unerwünschtes abzuschließen. Du kannst sie auch in dem Sinne als Veränderungs- & Transformationstage verstehen. Genau dieses loslassen, abschliessen unterstützt die Energie an diesem Tag.
Daher legen wir in diesem Waldbaden den Fokus auf alles, was du nicht mehr in deinem Leben haben willst.

Nutze die achtsame Zeit in der Natur um Dinge, die abgeschlossen werden dürfen wirklich zu schliessen.
Schwendtage sind ähnlich wie Rauhnächte, vielleicht hast du besondere Energie schon mal erlebt?
Der Aufenthalt in der Natur hilft uns bewusster zu werden und unsere Wünsche, unser selbst achtsam wahrzunehmen.

Besonders heute können Fragen

  • was will endlich abgeschlossen werden
  • was brauche ich nicht
  • gibt es gemeinsame Wege, die nicht mehr gemeinsam gegangen werden
  • was ist mir nicht mehr hilfreich.

 

Natürlich entschleunigst Du, Deine Seele kann abtauchen und auftanken wie in jedem regulären Waldbaden mit mir auch. Deine Sinne bewusst erleben und achtsam wahrnehmen in der Natur. Daneben integriere ich in meinem Waldbaden bewusste Bewegungen für den Körper zur Entspannung. Damit hilfst du deinem Körper schneller in ein Entspannten zu kommen und somit folgt auch dein Geist. Beides zusammen bringt dich in eine tieferes entspannen. Daneben gibt es so viel Wissen, was ich durch meine Fortbildungen bei u.a. in Wohlleben’s Waldakademie gelernt habe und gerne mit Dir teile.

Mein Waldbaden im Stadtwald um den Goetheturm in Sachsenhausen – gönn‘ Dir einen besonderen Feierabend und tanke wirklich Energie auf direkt in Frankfurt. Geniesse Entspannung für Körper und Geist, erlebe es an nichts zu denken ausser an Dich selbst. Viele Teilnehmer haben mit mir diese Entdeckungsreise bereits erlebt, auch mehrmals denn es ist wie die Natur immer wieder anders. Ein Erlebnis direkt vor der Haustür in Frankfurt Sachsenhausen ganz anderer Art und wunderschön!

Als Bewegungs- & Entspannungstrainerin ist die Natur für mich der schönste Ort, der der uns die beste Energie einfach so zur Verfügung stellt. Jeden Tag und immer anders.

Hier erfährst Du noch mehr über das Waldbaden mit mir.

Das Training ist für Menschen, die gerne draußen sind und den Wald mal auf eine etwas andere Art mit dem Waldbaden kennenlernen möchten. Mit mir bekommst neue Inspirationen und Anstöße für Deine Waldzeit.

Für Dein ideales Waldbaden kommst Du in bequemer Kleidung. Bitte bring Dir etwas zutrinken mit und wenn Du es gerne bequem hast, vielleicht ein Outdoor-Sitzkissen. Für alles andere sorgen ich und der Wald ?

Details

Datum:
16. Juni 2023
Zeit:
18:30 bis 20:00
Eintritt:
€30,00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstalter

Uta Gotschlich
E-Mail:
uta@centeroflife.de

Veranstaltungsort

Frankfurt am Main Goetheturm
Sachsenhäuser Landwehrweg Parkplatz am Goetheturm
Frankfurt am Main, Deutschland
Google Karte anzeigen

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar