Beweglich und gesund im Aussendienst

Aussendienst gesund und beweglich geht auch

Ich war tatsächlich selbst im Außendienst. Lange her und manchmal fühlt es sich an wie in einem anderen Leben. Doch ganz ehrlich, es war anstrengend, doch ich habe Erfahrungen gemacht […]

Wie fühlen sich Deine Schulter an?

Schultern Körperwahrnehmung Körperbewusstsein

Schultern fühlen ist erstmal etwas Körperliches. Viele Menschen spüren die Schultern oder ihren Körper erst, wenn es schmerzt. Unseren Körper wahrzunehmen, auch ohne Schmerzen, bedeutet für viele einen großen Schritt. Körperbewusstsein hilft uns im täglichen Leben. Warum und wobei, das kannst Du hier lesen.

Autsch! Schultern hart wie Stein!

Schulterschmerz

Verspannte Schultern sind auch ein Zeichen von zuviel Stress. Wie Du es bemerkst, was passieren kann und wie Du es lösen kannst, erfährst Du hier.