Radio Frankfurt – Uta bei Chef on Air

Mehr Einblick in mein Leben – auch als Trainerin 

Gestern hatte ich die einzigartige Gelegenheit, als Gast bei „Chef on Air“ auf Radio Frankfurt zu sein. Die Sendung wird von keinem Geringeren als Marcel Ehmann moderiert, dessen Stimme viele Menschen nicht nur aus dem Radio kennen. Doch dies war kein gewöhnliches Interview: Für mich war es eine kleine Reise in die Welt meiner beruflichen und persönlichen Erfahrungen, die mich zu dem gemacht haben, was ich heute bin.

Natürlich ging es in der Sendung auch um mein Fachgebiet und meine Berufung: das ganzheitliche Pilates-Training und Gesundheits-Coaching. Wir sprachen darüber, wie Bewegung und mentales Wohlbefinden Hand in Hand gehen und wie ich Menschen dabei unterstütze, ihre körperliche und geistige Gesundheit zu verbessern. Überraschend gestand mir Marcel Ehmann in einem Nicht-On-Air-Moment, dass er selbst auch Energiearbeit bereits seit gut 10 Jahren betreibe.

Ein sehr passender Gesprächspartner, mit dem ich über Gesundheit, Bewegung und Lebensqualität ähnlich Ansichten teile. Sehen wir mal von Urlaubsvorlieben ab 😉

Doch was dieses Interview wirklich besonders machte, war der Blick hinter die Kulissen. Wir sprachen nicht nur über meine berufliche Laufbahn, sondern auch über meine persönlichen Erfahrungen und Leidenschaften. Es war eine Gelegenheit, mich von meiner menschlichen Seite zu zeigen und darüber zu sprechen, wie meine eigenen Erfahrungen und Herausforderungen mich inspiriert haben, anderen zu helfen.

Wir diskutierten Themen wie die Bedeutung der Work-Life-Balance, die momentane Achtsamkeits-Welle, die Herausforderungen des modernen Arbeitslebens und wie Bewegung als ganzheitliches Element einen positiven Einfluss auf unser alltägliches Wohlbefinden haben können. Es war erfrischend, diese Themen in einem so offenen und ehrlichen Umfeld zu besprechen und mit so viel GUTER Laune! 

Ich möchte Marcel Ehmann und dem gesamten Team von „Chef on Air“ herzlich für diese wunderbare Gelegenheit danken. Es war eine Ehre, Teil dieser Sendung zu sein und meine Gedanken und Erfahrungen zu teilen. Ich hoffe, dass unsere Diskussion dazu beigetragen hat, die Bedeutung von Bewegung, Gesundheit und persönlichem Wachstum hervorzuheben.Wenn ihr das komplette Interview hören möchtet, könnt ihr dies auf der Webseite von Radio Frankfurt tun. Ich hoffe, dass unsere Gespräche über Bewegung, Gesundheit und persönliche Entwicklung euch genauso inspiriert haben wie mich.

Vielen Dank an alle, die zugehört haben, und an Marcel Ehmann und sein Team für diese fantastische Gelegenheit!

 

Du hast Beschwerden mit deinen Füßen? 

Du willst deine Einlagen loswerden oder endlich mal wieder „schöne“ Schuhe anziehen?

Barfußlaufen ist für dich unangenehm?

Oder wenn du einfach deine gesunden Füße trainieren und deinen Beckenboden unterstützen willst: 
Dann registriere dich direkt jetzt schon für mein neues Webinar! 

Demnächst ...