Urlaub für dich

entspannt wohlfühlen

Du liebst das entspannte, lockere Körpergefühl im Urlaub? 

Spürst du wie es dir nicht nur körperlich, sondern auch geistig im Urlaub einfach viel besser geht? Woran liegt es oder noch besser, wie kannst du dieses Gefühl auch in dein Alltagsleben integrieren? Ich habe hier ein paar Ansätze für dich, die ich gerne mit dir teile. 

Bist du nicht auch der Meinung, dass die besten Erlebnisse im Leben viel zu schnell vorbeigehen? Insbesondere der lang ersehnte Urlaub scheint im Handumdrehen zu vergehen, kaum dass wir uns von der Arbeit gelöst haben. Aber was wäre, wenn ich dir sage, dass du die wunderschöne Urlaubszeit verlängern kannst, weit über die üblichen 2 oder 3 Wochen hinaus? Und nein, ich spreche nicht von Zeitreisen oder einer magischen Uhr – ich spreche von dem sich in der eigenen Haut wohlfühlen, entspannt zu sein, einem starken, gesunden Körpergefühl.

Urlaub geht einfach zu schnell vorbei

Während du am Strand liegst, in den Bergen wanderst oder dich in fernen Ländern treiben lässt, erlebst du oft ein bemerkenswertes Körpergefühl. Deine Schultern scheinen wie befreit zu sein, der Nacken ist locker, dein gesamter Körper ist entspannt und wie befreit von.

Doch wieder zu Hause, verschwindet dieses Gefühl allzu schnell, wenn dich der stressige Alltag wieder einholt. Bei manchen reicht es schon, die eigene Haustür zu öffnen und all die Gedanken in das eigene Mindset zu lassen.

Wie wäre es, wenn ich dir sage, dass du dieses Urlaubs-Körpergefühl bewahren und verlängern kannst? Diese Leichtigkeit und Befreitheit?

Entspannung auch zuhause und im Alltag erleben können

Schliesslich wissen wir alle, dass ein gesundes Körpergefühl nicht nur zu körperlicher Entspannung, sondern auch zu geistiger Gelassenheit beträgt. Die Verbindung zwischen Körper und Geist ist stark – wenn dein Körper sich gut fühlt, wirkt sich positive auf deine mentale Verfassung aus.

Der gegenwärtige Zeitgeist hat viele von uns gestresst, angespannt und viele Menschen sind mit den Nerven am Ende. Wir stehen ständig unter Druck, jonglieren mit Terminen, Pflichten und Verantwortungen. Doch es gibt einen Ausweg, und der beginnt bei dir und deinem Körper.

Ganz entgegen nur am Mindset zu drehen und es umständlich, oft langwierig verändern zu wollen, helfe ich Menschen in meinem Training dabei, ihr Körpergefühl zu verbessern, Verspannungen zu lösen und Schmerzen zu reduzieren.

Genau diese Basis ist es, die dir ein anderes Verständnis oder eben Mindset gibt.

Urlaubsfeeling ohne Urlaub – das ist magisch

Doch musst dafür nicht zaubern können! Du wirst erstaunt sein, wie ein paar gezielte Übungen und Bewegungen deinen Körper in einen Zustand der Entspannung und des Wohlbefindens versetzen können – ähnlich wie im Urlaub.

Und das ist noch nicht alles. Die Entspannung deines Körpers hat weitere positive Auswirkungen: Du wirst feststellen, dass sich dein Geist beruhigt, Stress abgebaut wird und du klarer denken kannst. Die Sorgen des Alltags verblassen, und du fühlst dich so, als ob du noch immer im Urlaub wärst.

Denke daran, dass dein Körper und Geist eng miteinander verbunden sind. Wenn du deinem Körper Gutes tust, wird dein Geist folgen.

Und ein paar Übungen zu machen ist um ein vielfaches einfacher und auch schneller als den Geist verändern zu wollen.

So kann dir ein gesundes Körpergefühl helfen, die wunderschöne Zeit des Urlaubs weit über die eigentliche Dauer hinaus zu verlängern. Also, warum nicht heute damit beginnen? Lass uns gemeinsam daran arbeiten, deine Wohlfühlzeit zu verlängern – nicht nur im Urlaub, sondern jeden Tag.

Profitiere noch schnell von meiner Sommeraktion bis Ende August 2023.  

Möchtest du mehr erfahren, wie du dein Körpergefühl verbessern und deine Wohlfühlzeit verlängern kannst? Ich lade dich herzlich ein, an meinem Training teilzunehmen. Gemeinsam werden wir daran arbeiten, deinen Körper zu entspannen, deine Verspannungen zu lösen und deine Gesundheit zu fördern. Denn ein gutes Körpergefühl ist der Schlüssel zu einem längeren und nachhaltigen Wohlbefinden. Warte nicht länger, nimm Kontakt auf und starte noch heute deine Reise zu einem entspannten Körper und einem ruhigen Geist.

Du hast Beschwerden mit deinen Füßen? 

Du willst deine Einlagen loswerden oder endlich mal wieder „schöne“ Schuhe anziehen?

Barfußlaufen ist für dich unangenehm?

Oder wenn du einfach deine gesunden Füße trainieren und deinen Beckenboden unterstützen willst: 
Dann registriere dich direkt jetzt schon für mein neues Webinar! 

Demnächst ...