Es muss nicht erst Chaos und totale Unordnung herrschen, um sich wirklich mit einer neuen Ordnung zu beschäftigen.
Sich neu auszurichten ist oft ein inneres Bedürfnis, wenn das Leben selbst vielleicht nicht so ist, wie wir es gerne hätten. Vielleicht ergeht es dir dabei auch so, zu wissen, was du nicht willst – aber was willst du eigentlich? Das zu wissen ist oftmals viel schwieriger!
Von vielen meiner Clienten höre ich gerade, dass viele Veränderungen stattfinden. Viele Menschen möchten oder müssen sich neu orientieren und das meine ich nicht nur beruflich. Doch wohin neu ausrichten? Woher weisst du den Weg, die neue Ordnung? Brauchen wir ein Navigationsgerät das uns in unserem Leben leitet?
Sich neu ordnen, Veränderungen für sich selbst zu bewirken, ist nicht immer einfach. Oft genug ist die Frage, was du verändern willst schon schwierig zu beantworten. Wir Menschen können immer viel einfach sagen, was wir nicht wollen, als was wir wirklich wollen.
Nutz dein eigenes Navigationsgerät
Wie wäre es wenn du ein echtes Navigationsgerät hättest, dass dir ganz genau und zuverlässig sagt, ob eine Veränderung zu deinem besten ist oder nicht?
Soetwas gibt es nicht? Ein Navi kennst du nur aus dem Auto?
Jeder Mensch hat ein ganz eigenes Navigationsgerät. Im Laufe des Lebens haben wir verlernt es wahrzunehmen.
Dein Navi: Dein Körpergefühl
Es ist dein Körper und es ist das Wichtigste zu spüren wie sich dieser Körper anfühlt.
Das ist etwas, was in den ersten Stunden meines Trainings viel Raum einnimmt. Es ist so ungemein wichtig, selbst zu spüren ob deine Schultern wie immer verspannt, fast an den Ohren kleben oder ob es an einem Tag mal etwas weniger ist.
Es ist inzwischen wissenschaftlich bewiesen, dass Training mit der Integration unseres Körpergefühl wesentlich effektiver ist und uns mehr bringt -egal ob mehr Kraft, mehr Beweglichkeit, Schmerzreduktion.
In meinen Trainings erlebe ich oft, wie Menschen überfordert sind auf meine Frage, wie sich etwas anfühlt.
Begeistert bin ich immer wieder, wie jeder von ihnen immer das Körpergefühl erlernt. Denn es ist in uns, auch in dir. Es ist wichtig und normal den eigenen Körper zu spüren. Leider hat unsere Gesellschaft uns einen falschen Weg geführt. Hier müssen wir schleunigst umkehren, wieder lernen Nuancen von Körpergefühlen selbst zu erkennen.
Denn das ist die Voraussetzung für geistige Transformation. Beides zusammen ist die Voraussetzung die Welt wieder lebensfähiger und unsere Gesellschaft wieder liebenswerter zu machen.
Du profitierst von meinem Training,
➡️ wenn du selbst merkst, dass es so nicht für dich weitergeht.
➡️ wenn du für dich etwas verbessern möchtest
➡️ wenn du erstmal herausfinden willst, was genau du ändern willst
➡️ wenn du dich wohler fühlen willst und
➡️ deine Gesundheit tatsächlich verbessern willst
Transformation findet statt.
Jetzt!
Wenn Transformation für dich nicht nur etwas ist, was andere machen, sondern du selbst in deinem Leben haben willst, erlerne wieder auf deinen Körper zu hören und ihm Gutes zu tun.
Ein richtig gutes Körpergefühl ist etwas wunderbares und so hilfreich um deinen Lebensweg zu gehen. In vollem Genuss. Genau dieses, dein Körpergefühl hilft dir deinen richtigen Weg zu finden und zu gehen. Das Gefühl von alles stimmt so, wenn du dich einfach gut fühlst und nichts zwickt, spannt oder weh tut.
Richtige Lebensentscheidungen statt Schmerzen
Schmerzen sind immer ein Zeichen dafür, dass für dich in deinem Leben, in dieser Situation etwas nicht stimmt. Deshalb solltest du schmerzen auch niemals einfach übergehen. Wahrnehmen und durchaus hinterfragen. Genau das hilft dir und bewahrt dich vor falschen Lebensentscheidungen.
Wann startest du dein Leben mit diesem einzigartigen Navi? Mehr Lebens-Genuss und Entspannung gehören in jedem Fall für dich dann dazu.
Wenn du möchtest, trainierst du bei mir genau das – das erkennen von was tut mir gut, wie finde ich mein Körpergefühl wieder. Dabei hilft auch immer wieder Theta Healing als ein Booster für den Geist. Letztendlich wird das Wunder ganz, wenn du deinen Körper und deinen Geist zusammen bringst ✨
Meld‘ dich, wenn du bereit dafür bist und bei mir trainieren willst!