Fußtraining bei Zehenspiel

Fußtraining Erbacher Wiesenmarktes

Heute, am 23.7.23 triffst du mich bei Zehenspiel – einem DER Barfußschuhgeschäft in Deutschland. Wenn das kein Grund ist mal den schönen Odenwald zu besuchen und deinen Füßen etwas neues […]

BKK VBU startet EVENTPoint in Kelsterbach

BKK VBU Eventpoint Kelsterbach

Die BKK VBU eine vielleicht kleinere der deutschen Krankenkasse. Doch die BKK VBU zeichnet sich aus durch immer wieder sehr besondere Veranstaltungen, eine etwas andere Sicht der Dinge, dass sich […]

Platter Reifen am Auto

Plattfuß

Bei einem platten Reifen am Auto, gibt es Warnleuchten und wir halten sofort an, damit kein Schaden entsteht.
Sind unsere eigenen Füße platt und funktionieren nicht mehr richtig, gibt es solche eindeutigen Alarmsignale nicht. Wir merken es leider allzu oft nicht selbst oder ignorieren es sogar. Die späteren Folgeschäden müssen wir dann ertragen. Wie Du frühzeitig für Deine Gesundheit sorgen kannst mit den richtigen Fuß-Übungen!