Fußtraining bei Zehenspiel

Fußtraining Erbacher Wiesenmarktes

Heute, am 23.7.23 triffst du mich bei Zehenspiel – einem DER Barfußschuhgeschäft in Deutschland. Wenn das kein Grund ist mal den schönen Odenwald zu besuchen und deinen Füßen etwas neues gutes zu geben.

Fußtraining für deine neuen Barfußschuhe

Warum können Barfußschuhe viel besser und gesünder für dich sein?Worauf solltest du achten, wenn du den Umstieg von herkömmlichen Schuhen in diese neue Barfußschuhe vollziehst?

Barfußschuhe sind nicht das alleinige Hilfsmittel ABER sie sind ein Mittel zu mehr Lebensqualität und verhelfen zu mehr Spass an Bewegung.

Denn herkömmliche Schuhe sind für unsere Füße oft eine Qual:

Nicht nur Schönsein

Das Deine Füße gesund sind, ist weit mehr als nur eine optische oder kosmetische Angelegenheit. Unsere Füße sind nicht nur ein Aushängeschild unserer modischen Einstellung als Träger von aktuellen, wertvollen Schuhen oder der hippsten Nagellackfarbe.

Fußtraining

Barfußschuhe sind gesund

Barfußschuhe können deinen Füßen wieder ein gesundes und aktives Leben bieten. Das tolle daran, oft lösen sich Beschwerden und Probleme in ganz anderen Bereichen deines Körpers, wenn deine Füße wieder gesund und fit werden.

Die Folge von wieder gesunden Füßen

Aktiviere Deine Füße rücksichtsvoll aus ihrem Dornröschen-Schlaf

Fuß hallux valgus

Stell Dir vor, du bist seit Jahren, 10 vielleicht sogar 15 Jahren nicht mehr sportlich aktiv. Dein Beruf, dein Privatleben fordert dich und füllt deinen Alltag. Jetzt möchtest du endlich wieder etwas tun. Startest du direkt mit einem Marathon und meldest dich nächste Woche zur Teilnahme an?  Ich hoffe nicht.

Aber so wäre es, wenn du deinen Füßen von heut auf morgen nun die Barfußschuhe gibst. Sie haben jahrelang untrainiert wie in einem Dornröschen-Schlaf verbracht. Aber jetzt dürfen und sollen sie wieder sofort 100% aktiv werden.

Vorbereitung ist die Basis für deine gesunden Füße 

Besser ist es, deine Füße darauf vorzubereiten. Da ist ein Strandurlaub und Fuß-Fitness der absolut richtige Start in dein neues Fußleben!

👣 Barfußlaufen im Sand aktiviert schon deine Fußmuskeln, regt die Wahrnehmung an und entspannt gleichzeitig.  Wichtig, bitte nur, wenn du beschwerdefrei barfußlaufen kannst. Andernfalls beschränke dich auf dein Fußtraining.

👣 Fußtraining ist die Grundlage mit dem du bereits vorher beginnen kannst. In jedem Fall solltest du bei einer langsamen Gewöhnung an das neue Bewegung in Barfußschuhen deine Füße speziell trainieren und nicht überstrapazieren.

Dein Weg zu gesünderen und schöneren Füßen

Wie du zu gesünderen Füßen kommst, erleben heute alle Teilnehmer in den Workshops bei Zehenspiel. Das werden wir wiederholen dort!

Wenn du nicht warten willst oder wirklich individuell besondere Probleme hast, kannst du direkt bei mir trainieren.

Du wartest einfach bis zum Start meines neuen Online-Webinar „Fuß-Fitness“. Erfahre hier schon mehr über mein neues Webinar und trage dich ein, wenn du direkt als erster mitstarten willst.

Das Webinar kannst du natürlich bereits jetzt erwerben. Es wird ein schönes gesamtes Paket inkl. einer Einzelstunde bei mir zum Vorzugspreis sein. Genaueres kommt. Den günstigeren Frühbücher-Preis kannst du schon jetzt sichern und bekommst auch früheren Zugang zu den Übungsvideos.

Starte direkt mit dem Training sobald meine Übungsvideos für dich online sind. Nutze die Energie heute und des Sommers für gesunde und fitte Füße!

Du wirst bei mir als Interessentin eingetragen und kannst dich final entscheiden, wenn alle Daten für dich passen. Mit der Email jetzt gehst du keine Verpflichtung einer Zahlung ein. Entscheidest du dich für das Webinar „Fuß-Fitness“ erhältst du Zugang sofort die jeweiligen Videos online sind. 

Demnächst ...